Was für ein Fest!

Bei bestem Wetter und einem buntem Programm konnten alle Bersucherinnen und Besucher ein wundervollen Nachmittag genießen.

Bereits während des Schulfestes erhielten wir durchgehend positive Rückmeldungen von Pädagoginnen und Pädagogen, aus der Elternschaft, von Großeltern, Kindern und externen Besuchern. Die vielen glücklichen und lachenden Gesichter zeugten von einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre!

Zu Beginn konnten sich interessierte Besucherinnen und Beuscher vom Chor der Stufe II verzaubern lassen, den mit ihrem Theraterstück "Gebt die Erde zurück" hinterließen sie definitv einen bleibenden Eindruck. Außerdem konnte man sich kreativen beim Graffiti-Workshop ausleben oder Energie beim Sumo-Ringen und Dosenwerfen raus lassen. Ein weiteres Highligt war der Auftritt der Schulband. "Zone 5" hat wirklich alles gegeben und viele der Besucherinnen und Beuscher zum Tanzen bewegt.

Besonders gefreut haben wir uns außerdem über den Besuch einiger ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Pädagoginnen und Pädagogen!

Wir bedanken uns bei ALLEN, die mit ihrer Unterstützung dieses Fest auf die Beine gestellt haben. Ein besonderer Dank geht vor allem an Thomas Hubrich für die Organisation sowie an die Schülerinnen und Schüler für ihren Einsatz an den Essens-, und Getränkeständen. Von der Planung (AK Feste, Laborschule) über den Aufbau (Hausmeister) bis zur Umsetzung durch die Lerngruppen verlief größtenteils alles reibungslos. Es war ein aboslutes Highlight in diesem Schuljahr und wir freuen uns auf´s nächstemal!

Ein besonderen Aufruf wollen wir an dieser Stelle erneut starten!

Die Schulband "Zone 5" braucht Hilfe!

Um weiterhin Musik machen zu können, brauchen wir finanzielle Unterstützung! Seit dem Schulfest ist leider das BassDrumm Fell des Schlagzeuges nicht mehr zu nutzen - Mit einer Spende können wir daher dringend benötigte Instrumente und Ausrüstung kaufen.

Jetzt per PayPal spenden! Zum Spendenformular

Laborschulfest_12.05.2023