20 Jahre Laborschule

Ein kleiner Rückblick auf unser Schul-Jubiläums-fest!

Das Schulfest an der Laborschule zum 20-jährigen Jubiläum war ein schönes Zusammenkommen der Schulgemeinschaft, ehemaliger Schüler und Pädagogen - trotz Gewitterwolken und Regenschauern.

Während der offiziellen Begrüßung setzte der Regen ein, aber auch das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Ein schneller Umbau der Stände ins Schulgebäude sorgte kurz für Aufregung, aber hier bewies sich wieder einmal: "Viele Hände, schnelles Ende". Nach den Grußworten und Glückwünschen an die Schulleitung konnten die Besucher die vielfältigen Angebote in den Lerngruppenbereichen genießen - von spannenden Aktivitäten bis hin zu leckerem Essen.

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an alle Helfer und Unterstützer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Schulfest!