Zum Hauptinhalt navigieren

Die Laborschule Dresden verabschiedet sich (fast) in die Ferien

... am letzten Schultag wurde nicht nur in den einzelnen Stufen sauber gemacht und geräumt, sondern auch viele Schüler*innen in die nächste Stufe gehoben und auch verabschiedet. Dabei mussten die Schüler*innen einen speziellen Weg absolvieren. Schaut doch mal in die Fotos!

Zum Abschluss des Tages trafen sich dann alle Schüler*innen und Pädagog*innen sowie einzelne Elternteile zur Feierstunde in der Aula der Laborschule Dresden. Hierbei gab es unter anderem musikalische Beiträge, viele Danksagungen und natürlich auch Verabschiedungen. Wir wünschen unseren Absolvent*innen alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Wir möchten nochmal Danke sagen an alle Pädagog*innen, Schüler*innen, Eltern, und Mitarbeiter*innen des Omse e.V. für das Schuljahr 2020/21!

Wir wünschen allen erholsame Ferien und freuen uns euch bald wieder in der Schule zu sehen!